After Work Fotoworkshop

Urban Lifestyle, Portrait und Backlight Fotografie in Hannover

Nur 3 Teilnehmer, ein tolles Model, Spaß und dabei Erfahrungen sammeln und Wissen mitnehmen: Von 17:45 – 20:15 Uhr fotografieren wir an interessanten Locations in Hannover mit einem klasse Model an unserer Seite.

Alles Wichtige zum After Work Fotoworkshop

Einfach und effektiv fotografieren, ohne viel Technik, ohne viel Schnick Schnack (ein Reflektor ist aber dabei), aber mit viel Verständnis von Lichtwirkung und dem effektiven Einsatz von Available Light für Street Portraits.

Gemeinsam mit dem Model besuchen wir bekannte und weniger Bekannte Plätze in Hannover. Locations mit viel Charme und tollen Bedingungen für die People Fotografie.

Nach dem Workshop treffen wir uns zum Erfahrungsaustausch und lockeren Beisamensitzen einfach noch beim Italiener, Griechen oder Burger-Laden (je nach Wunsch).

Verfügbare Termine:

  • Donnerstag, 24.08.2023 ausgebucht
  • Mittwoch, 13.09.2023
Artikelnummer: WS2013-After-Workshop Kategorien: , , , Schlagwörter: , ,